Sun-i war hier...
  Startseite
    Philosophisches
    Psychisches
    Botanisches
    Verschiedenes
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sun Wukong



http://myblog.de/ironmonkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein wenig Besinnung

oder auch Besinnliches. Komm mal zur Besinnung. Nein, reiß dich besser am Riemen. Am Riemen reißen bis es kommt. So oder ähnlich. Werde langsam immer wahnsinniger. Seit 2 Tagen das Haus nicht mehr verlassen. Lese das Wittgenstein-Programm von Kerr. Nebenbei übe ich ab und an Vipassana-Meditation. Nächstes Jahr werde ich 49 und danach fuffzig. Mir wird ganz anders. Gibt im Moment niemand, mit dem ich reden wollte. Kommunikation ist sowieso unmöglich. Das Bild, das sich ein anderer von mir macht kann nur falsch sein. Niemand sieht mich so, wie ich mich selber und ich kann mich beim besten Willen nicht erkennen. Das wär's erstmal....
28.1.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung