Sun-i war hier...
  Startseite
    Philosophisches
    Psychisches
    Botanisches
    Verschiedenes
    Lyrisches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sun Wukong



http://myblog.de/ironmonkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fasten, Zinn- und Johanniskraut, Ephedra und manch andres

Ja, seit dem ich letzten Monat an die 6 Tage erfolgreich gefastet habe, dann aber irre Schwindelgefühle bekam und aufhörte, geht es mir etwas anders. Zwangsimpulse hab ich aber immer noch. Was soll's.

Hab im I-Net gefunden, das Zinnkraut bei Fastenkuren angewendet werden kann und hilfreich sei. Ich schreib das jetzt, weil mir letztens beim Versuch einen Beitrag über Zinnkraut , Johanniskraut und Schwindelgefühlen beim Fasten eine Fehlleistung passierte. Bevor ich den Beitrag gebloggt hatte hab ich alles Tabs in meinem FireFox geschlossen und somit auch mein Editiertes. Patsch... alles weg. Was bin ich doch für ein Schwachmat...

Last not least hab ich gestern bein rumstöbern im Netz eine interessante Pflanze gefunden. Ephedra sinica , Ma Huang Tee, Mormonentee. In meinen jüngeren Jahren hab ich ja jede Menge Experimente mit psychoaktiven Drogen gemacht, u.a. auch mit Ephedrin (das ist Speed), dessen Wirkung ich recht gut fand, tja, und da seh ich gestern, das es ein natürliches Ephedrin gibt, das diese Pflanze enthält. Ephedrin leitet sich ja wahrscheinlich auch von Ephedra ab... Das ganze kann man als Tee oder Granulat zu sich nehmen und ist anstandslos in der Aphotheke zu bekommen. Hab mir gleich was bestellt.

4.7.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung